Ingrid Föhring-Hammer Person-Info 

( Ich bin Ingrid Föhring-Hammer)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: „Ein Jodler ist Gesang ohne Text“ - taz.de

Wenn Berlin das Jodeln entdeckt, wird sich dessen rührseliges Image ändern, sagt Jodellehrerin Ingrid Hammer

Taz: Eingeschleppte Riten: Gut geseufzt ist halb gejodelt - taz.de

Das hat Berlin noch gefehlt: Die Hauptstadt entdeckt das Jodeln. Im Wedding sitzt die erste Keimzelle und übt Gesänge aus der ganzen Welt.

Tod von Pflegepatientin: Justiz angeprangert • NEWS.AT

www.news.at
Die Pflegepatientin Anna M. Hammer soll verhungert und verdurstet sein. So lauten jedenfalls die Vorwürfe. Nun prangern Unterstützer auch ...

Konflikt um sterbenskranke Frau | kurier.at

kurier.at
Ingrid Hammer beteuert, dass ihre Mutter in deren Wohnung im Waldviertel rund um die Uhr von Pflegekräften betreut worden sei. „Wir hatten ...
Dossier exportieren
+1