Ingrid Pavic Person-Info 

( Ich bin Ingrid Pavic)

News

(1 - 4 von 72
)

"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika": Eine Begegnung der...

www.n-tv.de
Wüste statt Dschungel: RTL schickt zwölf Frauen für eine Woche nach Afrika. Sie laufen quer durch die Wildnis und leben bei Ureinwohnern. Schon bei der Ankunft...

Bushido muss BigBrother-Bewohnerin Schmerzensgeld zahlen: "Wer sich...

www.lto.de
Das Model Ingrid Pavic erstritt Euro vor dem LG Berlin, weil der Rapper sie beleidigt hatte. Gefordert hatte sie allerdings Viel zu viel,...

Spiegel.de: Grüne kritisieren RTL-Doku-Soap "Wild Girls" - DER …

· Auch die "Wild Girls" machen den, na ja, Daumen hoch: Sara Kulka (links) mit Ingrid Pavic und Sarah Knappik (rechts) - die sich übrigens bereits bei "Germany's Next Topmodel" und im Dschungelcamp ...

RTL-Trash-Show „Wild Girls“: Silikon-Alarm in der Wüste | Film, TV &...

www.hna.de
Da wären zum Beispiel Monrose-Sängerin Senna Guemmour, „GNTM“- Kandidatin Sara Kulka, „Big Brother“-Insassin Ingrid Pavic, die Ex-Frau ...
Dossier exportieren
+1