Ingrid Springer Person-Info 

( Ich bin Ingrid Springer)

News

(1 - 4 von 8
)

Die Aufspürerin - Sie sucht ihn - nach 66 JahrenARD

programm.ard.de
— Ingrid Springer aus Koblenz hat ihren Jugendfreund Jean-Claude Arnoult vor 66 Jahren zum letzten Mal gesehen - aber nie vergessen.

"Wo meine Seele ein Zuhause hat" - die Marienkapelle, ein ...Mariengymnasium Arnsberg

www.mga.schule
Somit stellt die Marienkapelle den richtigen Ort für diese Ausstellung dar, da ich mich dort aufgehoben und angenommen fühlen darf. Text: Ingrid Springer, ...

Drei Kissinger auf dem Sieger-TreppchenMain-Post

www.mainpost.de
— Mit 290 Ringe belegte Dietmar Kolb (Thulba) Platz eins, gefolgt von Ingrid Springer (Reiterswiesen/290) und Alfred Springer ...

Großwulkower erleben FilmpremiereVolksstimme

www.volksstimme.de
— "Mir hat der Film gut gefallen, und ich finde, der Ort ist gut zu erkennen", meinte die Großwulkowerin Ingrid Springer. › ... › Nachrichten Genthin
Dossier exportieren
+1