Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Inis"

Infos zu "Inis"

Zu Inis gibt es bei Yasni 143 unterschiedliche Namen.

Die häufigsten Nachnamen zu Inis sind: Frenzel, Gjoni, Laußat

Inis ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2738.

Bedeutung von "Inis"

Ich habe erst gerade festgestellt, dass es den Namen Inis doch öfter gibt. Eine Bedeutung würde mich ja auch interessieren, zumahl ich meinen Vornamen immer erklären muss.
In meinem Fall ist der Name tatsächlich ein Schreibfehler der Hebamme, eigentlich also ganz "normal" Ines. Habe mich auch in den ersten Jahren so geschrieben und musste mit ca. 8 Jahren lernen meinen Namen anders zu schreiben. Erst dann haben meine Eltern den "Schreibfehler" in der Geburtsurkunde bemerkt.

(Eingesendet von Yasni-Nutzer)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ