Inka Alena Otto Person-Info 

( Ich bin Inka Alena Otto)
Siegen
 

News

(1 - 4 von 6
)

Azubis übernehmen Service | nw.de

www.nw.de
Inka Otto und Yin-Yin Liu (v. l. ), Auszubildende der Sparkasse Herford, vor dem Informationsstand zur Sparlotterie. | © FOTO: NW. Aktualisiert ...

Fest rund ums Thema Handwerk

www.rotenburger-rundschau.de
Besonders intensiv an der Organisation beteiligt waren die Elternvertreter Kerstin Quensel-Kettenburg, Birgit Groß, Silke Rennebach und Inka Otto. Sie hatten die anderen Mütter und Väter zum Mitmachen motiviert - und alle waren gerne dabei, betont Waltraut Strehlau: "Die Eltern nehmen uns immer sehr ...

Archiv | Prof. Dr. Stefan Irnich

logistik.bwl.uni-mainz.de
Frau Dr. Alena Otto (Universität Siegen) trägt am Montag, den 06. Januar 2014, 18: Uhr,

Gemeinwohl gehört zum Betriebskonzept | Die Glocke

www.die-glocke.de
Inka Otto kam vor einem Dreivierteljahr zu Maas Natur. Als erste Aufgabe wartete auf die 28-jährige Projektmanagerin, die Gemeinwohl-Bilanz ...
Dossier exportieren
+1