Inka Irmgard Krichel Person-Info 

( Ich bin Inka Irmgard Krichel)

News

Heinsberg: Lautstarker Jubel auf der Open-Air-Bühne

www.aachener-nachrichten.de
Der Heinsberg-Card-Wanderpokal bleibt auch nach der vierten Austragung des City-Confettis trotz starker Konkurrenz aus dem gesamten Kreisgebiet in Heinsberg....

Heinsberg-Oberbruch: Die erste „Solo-Dame” stammt aus ...

www.aachener-zeitung.de
— „Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr Ballettstunden bei Inka Krichel genommen, und vor rund vier Jahren wurde der Wunsch, ... › allgemeines › die-erste...

Heinsberg: Überraschungssieger beim Heinsberger City Confetti

www.aachener-zeitung.de
Die kleinste Showtanzgruppe, nämlich „Masquerade - the next generation” aus Oberbruch war bei der fünften Auflage des City Confetti am Ende die größte und...
Verwandte Suchanfragen zu Inka Irmgard Krichel
Inka Krichel
Person "Krichel" (1)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Krichel" (270)
Dossier exportieren
+1