Inka Jannik Inselkammer Person-Info 

( Ich bin Inka Jannik Inselkammer)

News

(1 - 4 von 100
)

Die Revolution:: Hofstatt: Was neu kommt, was weg muss

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Auch das Postgebäude am Färbergraben wird Besitzer Jannik Inselkammer in den nächsten Jahren (die Rede ist von 2016, AZ berichtete) kräftig aufmöbeln – es werden Wohnungen, Büros und Gastronomie entstehen. Und davor ein neuer Münchner Platz:

Inselkammer stirbt beim Heli-Skiing: Augustiner-Chef von Lawine...

www.n-tv.de
Eine Lawine in den kanadischen Rocky Mountains reißt den Chef der Augustiner-Brauerei, Inselkammer, in den Tod. Der 45-Jährige war als Heliskifahrer in einer...

Augustiner-Chef tödlich verunglückt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— München (dk) Jannik Inselkammer, Mitinhaber und Geschäftsführer von Augustiner-Bräu, ist tödlich verunglückt. Er wurde in einem kanadischen ... › nachrichten › bayern › Mu...

200 Jahre Münchner Biergärten - ahgz

www.ahgz.de
Im Jubiläumsjahr organisieren die Wirte zahlreiche Veranstaltungen. Die Feierlichkeiten starteten mit Eisblockschneiden.
Dossier exportieren
+1