Inken Melanie Schönrock Person-Info 

( Ich bin Inken Melanie Schönrock)

News

(1 - 4 von 12
)

Kulturherberge legt wieder los | Sibbesse - leinetal24

www.leinetal24.de
— Es war schon ein Vorgeschmack auf das Sommerhopp, auf das ich mich jetzt umso mehr freue“, lächelt Kulturmanagerin Inken Schönrock. › Lokales › Sibbesse

Kulturherberge eröffnet mit Kindertheater die neue Waldbühne ...

www.dailyadvent.com
... und Konzerten geplant Von Petra Meyfarth „Das ist aber mutig“, haben Inken Schönrock und ihre Mitstreiter oft gehört, wenn Spaziergänger oder Wanderer. › news

2 Mädchen + 2 Jungen = 1 Klasse

www.volksfreund.de
Klein, aber fein: In Neidenbach kommen heute vier Sechsjährige in die erste Klasse. Die Schule ist eine der kleinsten im Eifelkreis. Damit eine echte

Bildergalerie: Abitur im Elbe-Elster-Kreis | Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
— ... Melanie Schönrock, Benjamin Wassermann, Katharina Starick, Markus Reiniger, Luise Petzold, Johannes Pietzonka, Christian Rogall › abitur-im-elbe-elster-kreis
Dossier exportieren
+1