Inken Sartori Person-Info 

( Ich bin Inken Sartori)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - Aninas Bildhauerei und Malerei

www.arte-anina.de
· Werkheim Hamburg Vom 23. November bis zum 20. Januar werde ich neue Bilder und Bronzen im Werkheim Hamburg ausstellen. Mit dabei ist meine Freundin Inken Sartori mit einigen Alabaster-Skulpturen.

Jobs Kinderheim - aktuelle Stellenangebote …

jobs.univillage.de
Kinderheim Hof Wallberg Inken Sartori. In privater Trägerschaft mit einer humanistischen und waldorfpädagogischen Grundeinstellung.

Stellenangebote Erzieher Kinderheim. Aktuelle Jobs …

www.backinjob.de
Erzieher/in bei Kinderheim Hof Wallberg Inken Sartori in Brokstedt. In privater Trägerschaft mit einer humanistischen und waldorfpädagogischen Grundeinstellung. Die Kinder- und Jugendhilfeangebote sind als Verbundsystem strukturiert und verknüpfen stationäre und Erzieher-- - Stellenbörse Brokstedt.

Ausstellung in der Galerie 11: Alles Bilder - oder was? | shz.de

www.shz.de
Ausstellung in der Galerie 11: Alles Bilder - oder was? | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1