Insel Sylt Person-Info 

( Ich bin Insel Sylt)

News

(1 - 4 von 84
)

Google News: Ostern auf Sylt - Veranstaltungen, Wetter und Tipps

[Sylt TV] - Der erste wirklich große Urlauberansturm auf die Insel Sylt erfolgt jedes Jahr zu Ostern. Das wird auch nicht anders sein, auch wenn das Fest in diesem Jahr 14 Tage früher ist als noch Aber das Wetter war so traumhaft im vergangenen Jahr

Potsdam: Potsdam-Museum bleibt offen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Die Schau werde gemeinsam mit einem Museum in Schleswig-Holstein konzipiert, so die Leiterin des Potsdam-Museums. Dort hatte der Potsdamer Ehrenbürger, der bis in Bornstedt wohnte, seinen Lebensabend verbracht – er starb in Kampen auf der Insel Sylt.

Wulff wirbt beim Abschied um Vertrauen in Demokratie

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Gegen Wulff wird wegen des Verdachtes der Vorteilsannahme ermittelt, weil er sich als niedersächsischer Ministerpräsident einen Kurzurlaub auf der Insel Sylt von einem Unternehmer bezahlen ließ. Der Ex-Präsident beteuert, das Geld für die Hotelrechnung

Niedersachsen gibt mehr Wulff-Akten an Staatsanwälte

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn und Wulff wegen des Verdachts der Vorteilsgewährung und Vorteilsannahme, weil sich Wulff als niedersächsischer Ministerpräsident von Groenewold einen Kurzurlaub auf der Insel Sylt bezahlen ließ.
Dossier exportieren
+1