Ionut Huma Person-Info 

( Ich bin Ionut Huma)

News

(1 - 4 von 31
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Trotz fehlender Fachkräfte: Wälder im...

www.n-tv.de
Wald ist wichtig für den Klimaschutz. Deshalb fordert die Gewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt mehr Waldarbeiter. In Schleswig-Holstein ist der Mangel noch nicht...

Altkreis Münden: Schäden durch Niklas überschaubar | Hann. Münden

www.hna.de
Viel Arbeit hat der Sturm dennoch hinterlassen, berichtet Pressesprecher Ionut Huma von den Landesforsten bis Festmeter Holz warf Niklas im Mündener

Im Zeitplan

www.fehmarn24.de
Derzeit seien alle 83 Planstellen für Forstwirte besetzt, sagte der Sprecher der Landesforsten, Ionut Huma. „Auch die zusätzlichen Aufgaben durch den Borkenkäferbefall des Jahres konnten ...

Pilz-Saison früh gestartet | proplanta.de

www.proplanta.de
Braunschweig - Früher als üblich gedeihen in Niedersachsens Wäldern die Pilze. Die Vegetation ist zeitig dran - Pilzsammler können schon jetzt Beute machen....
Dossier exportieren
+1