Irena Mai Person-Info 

( Ich bin Irena Mai)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Wittenberge: Falscher Amokalarm an Grundschule - DER SPIEGEL

Ein Alarm aus der Grundschule, aufgeregte Schüler und Lehrer, Durchsagen per Megafon und ein 110-Zeichen im Fenster: Ein Amoklauf, dachten die Polizisten - bis...

Wittenberge investiert in digitale Technik und Brandschutz an der...

www.maz-online.de
Wirtschaft-Arbeit-Technik- und Physikunterricht können nun mit digitalen Geräten erfolgen. Aber auch für den Brandschutz gab die Stadt Wittenberge eine Menge...

Wittenberge - Jahnschüler- und Schülerinnen gestalten Außensportanlage

www.wittenberge.de
Die offizielle Internetseite der Stadt Wittenberge bietet Informationen zu Verwaltung, Politik, Wirtschaft, Kultur und Tourismus.

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Auch wir können uns nur ein versehentliches Auslösen vorstellen , sagt gestern auf Nachfrage die amtierende Konrektorin Irena Mai . Aber natürlich haben wir ...
Verwandte Suchanfragen zu Irena Mai
Person "Mai" (39)
Vorname "Irena" (2808)
Name "Mai" (3634)
Dossier exportieren
+1