Irene Nathalie Bartkowski Person-Info 

( Ich bin Irene Nathalie Bartkowski)

News

(1 - 4 von 30
)

Alexandra Maria Lara: Verlobung unterm Tannenbaum - WorldNews

article.wn.com
Von Irene Bartkowski Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Foto: dpa Das zumindest sagte Laras Agentin Celina von der ...

So finden wir den neuen Bachelor!

www.tvmovie.de
Zum Auftakt der dritten Staffel von „Der Bachelor“ schalteten 4,16 Millionen Zuschauer ein. Auch tvmovie.de-Redakteurin Irene Bartkowski. Und wie ist

Botox und Co.: Prominente im Wandel - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Irene Bartkowski "Die Schönheit kann ebensogut aus der Hölle stammen wie aus dem Himmel", sagte mal Charles Baudelaire. Und wie recht er hatte - ohne zu wissen, dass seine Worte mal andere ...

Fast fasten Von Irene Bartkowski

www.volksstimme.de
Fasten. In diesen Tagen ein durchaus sehr präsentes Thema. Logisch, bis Ostern ist ja auch Zeit der Enthaltsamkeit. Auch einige meiner Kollegen üben sich im...
Dossier exportieren
+1