Irene Wiesner Person-Info 

( Ich bin Irene Wiesner)

News

Begeisterte Besucherin der fränkischen Tanzabende - Main-Post

www.mainpost.de
„Vergangenen Herbst bin ich mit meiner Tochter nach Frankreich geflogen und wir haben meine Enkelin und meinen Urenkel Mateo besucht. Das war wunderschön“,...

Die Ausleihzahlen sind erneut gestiegen - Pentling - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Büchereileiterin Irene Wiesner berichtet von Ausleihungen in der Einrichtung in der Großberger Schule.

Gemeinde dankt Blutspendern

www.main-echo.de
Treu­en Blut­spen­dern hat die Ge­mein­de Ur­sprin­gen ge­dankt. Bür­ger­meis­ter Heinz Nät­scher wür­dig­te in der Jahres­schluss­sit­zung des Ge­mein­de­rats...

Bayern 1 - Mittags in ... | Bayern 1 | Radio | BR.de

www.br.de
Irene Wiesner untersucht ein Kind | Bild: Privat zum Audio Unterwegs mit dem Schiff Bad Kissinger Ärzte engagieren sich ; Mainfranken ...
Dossier exportieren
+1