Irina Gorbatschowa Person-Info 

( Ich bin Irina Gorbatschowa)

News

(1 - 4 von 11
)

Kai Getz: „Ich möchte in einem Kriegsfilm mitspielen“rusdeutsch.eu

rusdeutsch.eu
— Mit Irina Gorbatschowa haben wir uns nur wenig unterhalten. Wir hatten nur einen gemeinsamen Drehtag – eher gesagt Nacht – und jeder war sehr ...

Bush, Gorbatschow und Kohl zum Mauerfall - Bilder & FotosDie Welt

www.welt.de
Kai Diekmann, Michail Gorbatschow, George Bush, dessen Ehefrau Barbara, und Gorbatschows Tochter Irina Gorbatschowa (v. l. n. r.).

Spiegel.de: Aikaterina Kechagia: Das Geheimnis der mysteriösen Powerfrau - Bild 4...

Fotostrecke - Bild 4 - Aikaterina Kechagia: Das Geheimnis der mysteriösen Powerfrau

Russland auf der Leinwand (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Denn zu allem Überfluss will sich seine Frau Katja (Irina Gorbatschowa), die ebenfalls Ärztin ist, von ihm trennen. Sie wirft Oleg seine ständige ...
Dossier exportieren
+1