Iris Christiansen Person-Info 

( Ich bin Iris Christiansen)

News

(1 - 4 von 6
)

Gelungener Punktspiel-Auftakt in Mettenhof - SV Friedrichsort -...

svf-tt.de
Man ist ja immer ein bisschen aufgeregt vor dem ersten Spiel der Saison, aber das schlug glücklicherweise nicht auf die Leistung durch. Ganz im Gegenteil...

2. Mannschaft mit gelungenem Einstand - TSG Concordia Schönkirchen...

www.schöki-tt.de
Und täglich grüßt das Murmeltier. Zumindest annähernd! Zum Saisonauftakt der 2. Mannschaft bei der TuS H/M wurden schon im Vorbeginn teils böse Erinnerungen...

Medifox und Dan fusionieren | CAR€Invest

www.careinvest-online.net
— Freuen sich über eine gemeinsame Zukunft: (v.l.n.r.): Jan und Iris Christiansen (Dan Produkte), Dr. Thorsten Schliebe und Christian Städtler ... › artikel › archiv › m...

Björn Engholm würdigt langjährige Gewerkschaftsmitglieder | SHZ

www.shz.de
Björn Engholm würdigt langjährige Gewerkschaftsmitglieder
Dossier exportieren
+1