Iris Feldmann Person-Info 

( Ich bin Iris Feldmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Mehr Rückenwind für Erneuerbare und NetzausbauPresseBox

www.pressebox.de
— ... dass mit 5,9 Millionen Euro die 95 Prozent der möglichen Beteiligung genutzt wurden“, sagte Iris Feldmann, Bürgermeisterin von Hoort.

: Gedankenexperimente für gute GeschäfteAllgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
Dort erwartet sie so manche Überraschung wie die Naschi-Bar, die sich Iris Feldmann von „Ulmer Spatz Meistermarken“ ausgedacht hat.

Archiv-Meldungen DRK OV OlpeDRK Olpe

www.drk-olpe.de
Blutspende- und Typisierungsaktion für leukämiekranke Iris Feldmann ein großer Erfolg. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen: Über 900 Bürger aus der ...

Bioenergie-Region Kleinmachnow: Energiewende selber ...Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Kleinmachnow - Einen Biomassehof empfiehlt Iris Feldmann der Region Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf. Am vergangenen Donnerstag informierte ...
Dossier exportieren
+1