Iris Kamp Person-Info 

( Ich bin Iris Kamp)

News

(1 - 4 von 10
)

90 Rassehunde zeigten sich bei einer Ausstellung in Hoof | Kreis ...www.hna.de › Lokales › Kreis Kassel

www.hna.de
· „Wir legen großen Wert auf ein hohes Niveau“, sagte IGT-Vorsitzende Iris Kamp. Gerichtet wurde in verschiedenen Altersklassen nach ...

Angehörigen- und Betreuertreffen hat großen Zulauf | ESN

www.netzwerk-esn.de
· Zu ihrer Nachfolgerin als stellvertretende Vorsitzende wurde Iris Kamp gewählt ( rechts auf dem Foto). Der Regionalleiter Ambulant Betreutes ...

Lhasa Apso vom Tschibu News

www.vomtschibu.de
Informative Lhasa Apso Seite, Auslesezucht FCI-KTR-VDH

Neue Seite 4

www.zottelvombruch.de
Er schwoll ordentlich an, und so sprang dann Iris Kamp für mich ein und führte meinen Bub doch tatsächlich zum CAC und BoB (Bester der Rasse). War das ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Iris Kamp
Person "Kamp" (6)
Vorname "Iris" (22276)
Name "Kamp" (1604)
Dossier exportieren
+1