Iris Killinger Person-Info 

( Ich bin Iris Killinger)

News

(1 - 4 von 23
)

Er kommt morgen vor Gericht: Zürcher G-20-Chaot ist laut Anwältin ...www.blick.ch › Schweiz › Zürich

www.blick.ch
· Die Hamburger Anwältin von R.G., Iris Killinger, spricht im «Tagesanzeiger» von einer «unverhältnismässig» langen U-Haft angesichts der ...

www.bazonline.ch › schweiz › standard › story«Und dann habe ich einen schweren Fehler gemacht ...

www.bazonline.ch
Die Verteidigerin Iris Killinger verurteilte die diesbezügliche Berichterstattung: «Das war Strafe genug», sagte Iris Killinger. «Ich bin nicht nach ...

20 Minuten Online: Jungbeizer vor Gericht: Zürcher G20-Chaot bestreitet Faustschlag

Ein 29-jähriger Zürcher Jungbeizer muss sich am Donnerstag in Hamburg vor Gericht verantworten. Seine Anwältin äussert sich nun zum Fall.

Jobs Florist Calw - Aktuelle Stellenangebote Florist Aaalen

www.karrieretipps.de
Blumenhaus Schuster Inh. Iris Killinger Wir suchen einen Florist (m/w) möglichst mit Berufserfahrung für unser Team. Sie beherrschen Ihr ...
Dossier exportieren
+1