Iris Moser Person-Info 

( Ich bin Iris Moser)

News

(1 - 4 von 6
)

Weg frei für Begegnungshof mit Therapiepferden | krone.at

www.krone.at
— Es war ein steiniger Weg“, sagt Iris Moser-Spitznstätter, die auf einem ersteigerten Hof in Rosegg ihren Lebenstraum verwirklicht: Sozial ... › ...

Dussmann Service mit Teilen des umfangreichen Integrierten...

www.lifepr.de
P. DUSSMANN GmbH, Dussmann-Service Österreich - ein Unternehmen der Dussmann-Gruppe, einer der weltweit größten privaten Multidienstleiste…

Hornberg: Anschauungsunterricht für Jubilare - Kinzigtal -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vor der Ehrung langjähriger Mitarbeiter gibt Duravit-Vorstand Franz Kook einen Einblick in die Weltwirtschaft

Tischlein deck dich den Stuhl weggezogen

www.merkur.de
Höchstens noch zweimal können sie in diesem Laden Waren an ihre Kunden ausgeben (v.l.): Marion Lehmann, Hannelore Baum, Iris Moser, Steffen Enderlein sowie Beate ...
Dossier exportieren
+1