Iris Preller Person-Info 

( Ich bin Iris Preller)

News

Der Essbereich, Zentrum der Wohnung: Familie und Gäste versammeln...

www.citynews-koeln.de
Früher war der Esstisch der Mittelpunkt jedes Hauses. Dann übernahm das Wohnzimmer die Rolle als wichtigster Raum des Hauses. Jetzt versammeln sich Familie und...

Kandidatenliste | Architektenkammer Nordrhein-Westfalen

www.aknw.de
— Iris Preller Marita Klein Sabine Drüke 1. Witting-Nagel, Elke, Dipl.-Ing., Düsseldorf, freischaffend, 49 J. › Aktuelles › News › Details

Die gemeinsame Tafelrunde ist wieder stark im Kommen

www.volksstimme.de
Diesen Trend bestätigt auch die Düsseldorfer Innenarchitektin Iris Preller : " Kochen und Essen sind ein wichtiges Thema, das hat im Wohnbereich momentan ... › leben › die-gemeinsame-taf...

Veranstaltung Mythos Liebe im Malkasten Düsseldorf

rp-online.de
— Auch Iris Preller beobachtet die ersten Fotoinszenierungen: „Ich bin noch nicht sicher, ob ich mitmache“, sagt sie als Gast. › NRW › Städte › Düsseldorf
Dossier exportieren
+1