Iris Roland Person-Info 

( Ich bin Iris Roland)

News

(1 - 4 von 27
)

Mönchweiler: Hilfe anbieten und vermitteln

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Pfarrerin Iris Roland und Armin Frank von der Generationenbrücke moderierten das Treffen. "Viel Gutes tun – auf vielen Schultern verteilt" fasste Iris Roland die Aufgabe des Netzwerks zusammen. Viele waren gekommen, die etwas für junge Familien

Keine Sorge ums Seelsorgerische

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Vor diesem Hintergrund hatte der Markdorfer Kirchengemeinderat die Pfarrstelle der Quinckes ausgeschrieben beziehungsweise die bereits im Sommer frei gewordene Stelle von Pfarrerin Iris Roland. Seit Iris Roland nach Mönchberg gewechselt ist

Runder Tisch pro Alleinerziehende

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Federführend stehen Pfarrerin Iris Roland und Armin Frank von der Generationenbrücke für die Organisation des runden Tisches. „Es muss nicht sein, dass Elternteile, die sich allein um ihr Kind kümmern, auch allein alle Aufgaben bewältigen müssen.

Mönchweiler: Mönchweiler will für Alleinerziehende Kräfte bündeln

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In einem großen Netzwerk will man Raum für Austausch und Hilfe geben. Bürgermeister Friedrich Scheerer hat die Schirmherrschaft übernommen. Federführend stehen Pfarrerin Iris Roland und Armin Frank von der Generationenbrücke für die Organisation.
Dossier exportieren
+1