Irit Kulzk Person-Info 

( Ich bin Irit Kulzk)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Sie sind Helden - taz.de

DIE TAZ VERGIBT ZUM FÜNFTEN MAL DEN PANTER PREIS FÜR SOZIALES ENGAGEMENT. DIESE 187 HELDEN WURDEN VORGESCHLAGEN

1. Informationsmarkt der Berliner Behindertenhilfe am 05. Mai

www.openpr.de
Pressemitteilung von Spendenberatung SCHENcK ✅ 1. Informationsmarkt der Berliner Behindertenhilfe am 05. Mai von 10–18 Uhr vor dem Forum Steglitz...

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel »...

hufgefluester.eu
· ... Menschen mit Beeinträchtigung auf dem Vereinsgelände schaffen“, betont Irit Kulzk, KJRFV-Vorstandsmitglied und Initiatorin des Projekts.

Mit einem Pony fing alles an: KJRFV Zehlendorf feiert 25-jähriges...

www.stadtrand-nachrichten.de
„Es war einmal eine Mutter, die hatte eine Tochter...“ mit diesen Worten begann am Sonntag Irit Kulzk die Geschichte des Kinder- und Jugend- Reit- und
Dossier exportieren
+1