Irma Grese und Frauen Person-Info 

( Ich bin Irma Grese)
(1 - 11 von 15
)

KZ Buchenwald - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

www.geschichtsforum.de
Bei dem Thema Frauen, fällt mir noch die „Hyäne von Auschwitz“ Irma Grese ein. Sie hatte nicht so ein Glück, wie andere, bei ihr haben die Engländer kurzen Prozess gemacht, trotzt das sie erst Anfang 20 war. Wie krank ...

"Angeklagt: SS-Frauen vor Gericht" Lebensläufe von...

www.presse.uni-oldenburg.de
Besonders interessant ist die Geschichte der Irma Grese, die am 13. Dezember in Hameln hingerichtet wurde. Während des Prozesses wurden ihr zahlreiche Morde und

berühmte, sadistische Frauen in der Geschichte + "ungewöhnliche"...

www.geschichtsforum.de
· Gemeint ist wohl Irma Grese: Irma Grese ? Wikipedia. Möglicherweise auch diese: Hermine Braunsteiner-Ryan ? Wikipedia

Verbrechen von Frauen im Holocaust: Hitlers willige Helferinnen -...

www.tagesspiegel.de
Bergen Belsen, KZ-Aufseherin Irma Grese (Mitte) wurde von einem britischen Militärgericht verurteilt und hingerichtet. Foto: AFP. Dabei waren schon in den Prozessen der Nachkriegszeit ...
+1