Irmgard Bayerl Person-Info 

( Ich bin Irmgard Bayerl)

News

(1 - 4 von 5
)

Dienstjubiläum im Rathaus

www.donaukurier.de
Breitenbrunn (swp) Die Verwaltungsfachangestellte Irmgard Bayerl hat ihr Dienstjubiläum beim Markt Breitenbrunn gefeiert. Bürgermeister Johann Lanzhammer (FW ...

Models in Frauenbundzeitung - Rita Köppl, Anita Fleck und Brigitte...

www.onetz.de
Eigentlich wollte sie ihren Job als Vorsitzende des katholischen Frauenbundes Teunz ja abgeben, aber dann erklärte sich Rita Köppl doch bereit, im Dreierteam...

Zwei Schwestern sorgen seit 25 Jahren für saubere Schule: Einsatz...

www.onetz.de
Dass Irmgard Bayerl und Anita Fleck ihrer Arbeit als Raumpflegerinnen an der Grundschule äußerst gewissenhaft verrichten, ist schon mehrfach bei Sitzungen des...

Kandidaten der SPD Kallmünz - Bilder aus Regensburg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Mit diesen Kandidaten geht die SPD Kallmünz in die Kommunalwahl am 16. März. Die Bilder wurden der MZ von der SPD Kallmünz zur Verfügung gestellt.
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Bayerl
Person "Bayerl" (2)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Bayerl" (418)
Dossier exportieren
+1