Irmgard Franke Person-Info 

( Ich bin Irmgard Franke)

News

(1 - 4 von 57
)

Bisingen: Betreuung Schwerstkranker wird geschildert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zum Schluss stellte Christiane Straßer das SAPV-Team des Sozialwerks Hechingen vor. Ärztlicher Leiter ist Ingo Pufke, sein Stellvertreter Freddy Henne. Koordinatoren sind Irmgard Franke und Andrea Deutschle. Weitere Informationen: Telefonnummer der

Spiegel.de: Özdemir gegen Ratzmann: Grüne ziehen in den Chefwahlkampf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Abtasten bei den Grünen: Die Parteichefkandidaten Özdemir und Ratzmann haben das erste Vorsprechen vor der Reformerfraktion hinter sich gebracht. Beide punkteten - allerdings machte der "anatolische Schwabe" in der internen Runde die bessere Figur. 

Spiegel.de: Grüne Afghanistan-Politik: Sanfter Druck vom Landesverband

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nicht alle grünen Bundestagsabgeordneten wollen sich bei der Afghanistan-Abstimmung dem Willen der Partei beugen. Doch wer der Basis widerspricht, läuft Gefahr, vom Landesverband nicht mehr aufgestellt zu werden. Viele Grüne müssen sich zwischen Gewissen und Karriere entscheiden. 

Spiegel.de: Berliner Grüne: Pflüger rennt offene Türen ein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mit seiner Koalitionsofferte hat der Berliner CDU-Frontmann Friedbert Pflüger bei den Grünen ins Schwarze getroffen. Die sehen zwar noch inhaltliche Differenzen - wollen in der Opposition gegen Rot-Rot aber eng mit den Konservativen kooperieren. 
Dossier exportieren
+1