Irmgard Gödde Person-Info 

( Ich bin Irmgard Gödde)

News

Denkmale auf Waldfriedhof Fulmecke restauriert | Meschede

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Nach umfangreichen Sanierungen sind Denkmale auf dem Waldfriedhof Fulmecke fertiggestellt worden - mit intensiver Unterstützung aus der Bevölkerung.

Ruhestätte für alle Zeiten | Meschede

www.sauerlandkurier.de
Er verstarb dort, berichtet seine Schwester Irmgard Gödde aus Meschede. Zusammen mit ihrem Bruder Werner Gödde ist sie eine der wenigen noch lebenden Zeitzeugen. "Ich bin froh, dass mein Bruder jetzt auf dem Ehrenfriedhof liegt", sagt die 82-Jährige.

Viel bürgerschaftliches Engagement auf dem „Franzosenfriedhof

www.sauerlandkurier.de
Meschede – Wer sich mit Irmgard Gödde unterhält, merkt schnell, dass sich die vermeintlich „große Geschichte“ immer auch im Leben jedes Einzelnen wiederfindet – etwa, wenn die 90-jährige Meschederin berichtet, wie schwierig es war, das Schicksal ihrer beiden im II. Weltkrieg gefallenen Brüder zu klären. Ebenso in Denkmalen spiegelt sich Geschichte wider – insbesondere, wenn ...
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Gödde
Person "Gödde" (7)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Gödde" (510)
Dossier exportieren
+1