Irmgard Humpert Person-Info 

( Ich bin Irmgard Humpert)

News

Caritas-Konferenz St. Nikolaus Olsberg blickt wieder auf ...www.caritas-brilon.de › aktuelles › presse › pressemitteilungen › carit...

www.caritas-brilon.de
Olsberg . Zur Caritas Konferenz St. Nikolaus Olsberg gehören zurzeit wurde der langjährigen engagierten Mitarbeiterin Irmgard Humpert, ...

Caritas-Konferenz St. Nikolaus Olsberg blickt wieder auf aktives Jahr...

www.caritas-brilon.de
Besonders gedacht wurde der langjährigen engagierten Mitarbeiterin Irmgard Humpert, die in verstarb. Sie war Trägerin des Caritas-Ehrenzeichens in Gold.

"Die Wege von Menschen in der Not mitgegangen!"

www.sauerlandkurier.de
Für ihre jahrelange, ehrenamtliche Mitarbeit in der Caritas-Konferenz St. Nicolaus in Olsberg wurden Irmgard Humpert und Mia Busch (mitte, ...

Die Wege von Menschen in Not mitgegangen!

www.caritas-brilon.de
Mia Busch und Irmgard Humpert wurden für ihre langjährige Unterstützung und rege Tätigkeit ausgezeichnet. Angelika Ditz überreichte Mia Busch das Elisabethkreuz.
Dossier exportieren
+1