Irmgard Hunecke Person-Info 

( Ich bin Irmgard Hunecke)

News

(1 - 4 von 8
)

Lübecks Katharinenkirche nach fünf Jahren Bauzeit wiedereröffnet -...

www.domradio.de
Im Mittelalter diente die Katharinenkirche Lübecks vornehmster Gesellschaft als Andachtsort. Doch nun galt es,

Stadtbildprägende Bedeutung? - Travemünde Aktuell

travemuende-aktuell.de
Irmgard Hunecke vom Bereich Denkmalschutz der Hansestadt Lübeck. Immerhin ist er nach Plänen des Architekten Fritz Klingholz bereits im Jahre erbaut worden ... › artikel › Stadtbild...

Deutsche Stiftung Denkmalschutz - Lübecks Stadtgründungszeit

www.denkmalschutz.de
Dr. Irmgard Hunecke, Hansestadt Lübeck, Stellvertretende Bereichsleiterin Archäologie und Denkmalpflege Dr. Dirk Rieger, Hansestadt Lübeck, Bereich Archäologie und Denkmalpflege, Dr. Ingrid Sudhoff, Hansestadt Lübeck, Bereich Archäologie und Denkmalpflege, Christian Mertens, Regisseur und …

Schleswig-Holstein: Bootspartie auf Papierschiffchen im Hafen ++ ...

www.welt.de
... Grundsanierung des hölzernen Erkers entdeckt worden, sagte die stellvertretende Leiterin des Bereiches Denkmalpflege der Hansestadt, Irmgard Hunecke. › Welt Print
Dossier exportieren
+1