Irmgard Koch Person-Info 

( Ich bin Irmgard Koch)

News

(1 - 4 von 50
)

Gemälde, Grafiken und Künstlerbücher Gesteuerter Zufall

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Entdeckt haben Irmgard Koch und Helma Dietz den Künstler bei der Frankfurter Buchmesse. Ihnen fiel ein von ihm gestaltetes Buch in die Hände, sie waren begeistert, fürchteten jedoch die hohen Transportkosten für die Bilder aus Italien und

Werkschau von Massimo Danielis im Alten Gefängnis

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Es war wie eine Intuition, erzählte Vorsitzende Irmgard Koch bei der Ausstellungseröffnung am Donnerstagabend. Als sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit Helma Dietz bei der Frankfurter Messe zum ersten Mal „die Treppe ganz nach oben“ gestiegen sei

Anzeige von Irmgard Koch - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › irmgard...

Irmgard Koch - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Danke allen, die uns durch Wort, Schrift, Kränze, Geld- und Blumenspenden beim Heimgang unserer lieben MutterIrmgard Koch ihre Anteilnahme zum Ausdruck ...
Dossier exportieren
+1