Irmgard Lammertz Person-Info 

( Ich bin Irmgard Lammertz)

News

(1 - 4 von 5
)

Alloheim-Spende geht dieses Jahr an Hospizdienst Filmpost

www.filmpost.de
... Euro wurden von den Bewohnern und dem Alloheim-Team nun an Hospizdienst Eschweiler/Stolberg E.V. gespendet“, sagt Einrichtungsleiterin Irmgard Lammertz, — In gewohnt humoriger Weise führte die Residenzleiterin Frau Irmgard Lammertz durch das Programm und überreichte den Vorsitzenden der Vereine ... › archiv › stolberg-e.v.html › aktuell › archiv

Maifeiern im AGO Senotel einmal anders

www.filmpost.de
Danke sagt auch Heimleiterin Irmgard Lammertz allen Mitarbeitern, die nicht nur in dieser Ausnahmezeit ständig für die BewohnerInnen da sind und Ihnen in dieser schweren Zeit soviel Unterstützung und Halt wie möglich zu geben. Ohne sie wäre vieles nicht möglich.

Ovverröetsche: Stimmungsvolle Karnevalssitzung im Ago-Seniorenzentrum

www.aachener-zeitung.de
Traditionell, wie jedes Jahr am Mittwoch vor Wieverfastelovend, wurde im Ago-Seniorenzentrum, die Karnevalssitzung im voll besetzten Bistro „Zur alten...

Weihnachtsaktion der Eschweiler Zeitung und Nachrichten

www.aachener-zeitung.de
— Freuen sich auf erfüllte Wünsche: Heimleiterin Irmgard Lammertz (Mitte stehend), Pflegedienstleiter Achim Stiebert, Gesine Stegemann — „Wir freuen uns auf viele Interessenten“, sagt Irmgard Lammertz. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter ... › Lokales › Eschweiler
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Lammertz
Person "Lammertz" (4)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Lammertz" (135)
Dossier exportieren
+1