Irmgard Noch Person-Info 

( Ich bin Irmgard Noch)

News

(1 - 4 von 24
)

Mit Herz und Hand dabei | Fritzlar-Homberg - HNA

www.hna.de
Schon bei ihren ersten Aufenthalten lernten die Kothes, – damals lebte der Ehemann von Irmgard noch – den kleinen Jimmy kennen. „Er muss ...

Wemelskirchern ( ): Bergisch-Sauerland

www.netbiker.de
Leider darf Irmgard noch nicht Motorradfahren – wahrscheinlich erst Ende des Monats wieder, aber dann sind wir bei einer Tour mal dabei um ...

Cindy (18) totgefahren: Eine Mutter gewann gegen die Raser

www.abendzeitung-muenchen.de
... den Führerschein – „eine von vielen, die weiter auf dieser Rennstrecke fahren müssen“, fürchtete Mutter Irmgard noch vor wenigen Monaten.

94 Lebensjahre - FDP Thüringen

www.fdp-thueringen.de
Mögest Du liebe Irmgard noch lange Gesund bleiben und diese Schaffenskraft an den Tag legen. Der FDP Kreisverband. Druckversion anzeigen ...
Dossier exportieren
+1