Irmgard Scherrer Person-Info 

( Ich bin Irmgard Scherrer)

News

(1 - 4 von 6
)

„Bunt gestylt, gepflegt, gesund – Von Kopf bis Fuß“ war das Motto des...

www.wa.de
Irmgard Scherrer (83) machte in Aqua eine gute Figur und gestand, mit dem einen oder anderen Teil zu liebäugeln. Nur: „Mein Schrank ist so voll, da bekomme ich nichts ...

Spätsommertage locken in die Badi

www.tagblatt.ch
Noch bis Mitte des Monats hat das Seebad in Romanshorn geöffnet. Bereits jetzt verzeichnet die Badi über Eintritte. Im Juli gab es einen Besucherrekord.

Kultureller Austausch mit der Partnergemeinde - Satteins

www.vol.at
— ... Linda Rieder und Irmgard Scherrer, die an diesem Abend ihre Pinsel gegen die Servierschürzen austauschten um die Gäste zu verwöhnen. › kultureller-austausch-mit-der-partn...

Spätsommertage locken ins Seebad, Gemeinde Romanshorn,...

www.lifepr.de
Gemeinde Romanshorn, Das noch bis Mitte September geöffnete Seebad Romanshorn ist auch im Spätsommer attraktiv. Das beliebte Bad zählte diese…
Dossier exportieren
+1