Irmgard Strack Person-Info 

( Ich bin Irmgard Strack)

News

(1 - 4 von 6
)

Pressestimmen Sängerbund Gräfrath

saengerbundgraefrath.jimdofree.com
In seiner Therapiepraxis behandelt er auch Fälle von Prüfungsangst. Der Gräfrather ... Irmgard Strack schwärmt:"Er macht viel Stimmbildung mit uns. Das macht ...

Solingen: St. Katharina in Wald öffnet frisch saniert

rp-online.de
Wochenlang konnte die katholische Kirche an der Weyerstraße aufgrund von Sanierungsmaßnahmen nicht genutzt werden. Doch am heutigen Samstag öffnet St.

Neuer Chorleiter für Sängerbund | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Sep 25, · ... ; ihre Stellvertreterin ist Irmgard Strack, In seiner Therapiepraxis behandelt er auch Fälle von Prüfungsangst.

Solingen: Es gibt nur eine gute Art zu singen

rp-online.de
Mit dem 33-jährigen Stefan Steinröhder hat der Sängerbund Gräfrath einen neuen Chorleiter - und das aus eigenen Reihen. Luft ist lebensnotwenig. Wenn
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Strack
Person "Strack" (7)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Strack" (861)
Dossier exportieren
+1