Irmhild Bewersdorf Person-Info 

( Ich bin Irmhild Bewersdorf)

News

(1 - 4 von 5
)

Familien ansprechen

www.sauerlandkurier.de
· ... Irmhild Bewersdorf für 50-jährige Vereinstreue und Günter Schrage, Dr. Werner Everke, Karl Heinz Trautmann, Edda Schrage, Hannelore Binnzettel, ...

Frauen zeigen Schönheit, die das Leben prägt | DerWesten

www.derwesten.de
„Ich habe ein Leben. Ich habe eine Lebensgeschichte - und das kann jeder sehen“, sagt Lotte Meier. Die Meschederin ist 63 Jahre alt und als Modell in der...

Hinkel bleibt Geschäftsführer - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des TC Meschede standen Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Vorstandswahlen im Vordergrund. Ehrungen gab...

1532 Jahre Tennis

www.sauerlandkurier.de
Die Organisation und Turnierleitung hatten Irmhild Bewersdorf und Monika Hardebusch übernommen. Bei "Spiel, Satz und Sieg" wurden ...
Dossier exportieren
+1