Isabel Göring Person-Info 

( Ich bin Isabel Göring)

News

(1 - 4 von 6
)

Kinder und Technik Unternehmer fordern Bildungsoffensive für Kinder

www.welt.de
[Welt Online] - "Bei uns ist heimwerken die Sachen meines Mannes", sagt Isabel Göring, Leiterin einer Kita im südlichen Thüringen. Ohne professionelle Schulung könnte sie später keine Kinder mit Technik vertraut machen. Nun muss sie ran, "Bau einer Stabpuppe" steht

Glaubwürdig: Isabel Göring - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Früher dachte ich, ich hätte ein Helfersyndrom, aber das stimmt nicht. Ich hab einfach nur einen Draht zu Außenseitern. Isabel Göring wollte Krankenschwester...

Manege frei im „Nordlicht“ | Meinung | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Kinder haben für Zirkusprogramm trainiert. Das Publikum aus Großeltern, Eltern, Geschwistern und Freunden war begeistert

Ludwigshafen – Theater im Pfalzbau präsentiert im Dezember –

www.mrn-news.de
Mit Katrin Isabel Göring (Sopran), Tamara Banjesević (Sopran) Torsten Wille: Orgel Kurpfälzisches Kammerorchester Leitung: Klaus Arp
Verwandte Suchanfragen zu Isabel Göring
Person "Göring" (1)
Vorname "Isabel" (12064)
Name "Göring" (656)
Dossier exportieren
+1