Isabell Kopp Person-Info 

( Ich bin Isabell Kopp)

News

(1 - 4 von 9
)

Bergfelder Kindergarten besucht Sulzer ...Stadtbücherei Sulz

www.stadtbuecherei-sulz.de
Bei ihrem Besuch - am Tag der Bibliotheken - in der Sulzer Stadtbücherei lernten die Vorschulkinder mit ihren Erzieherinnen Isabell Kopp und Celin Grathwol ...

Wer kümmert sich, wenn ich krank bin? - WeilheimTeckbote

www.teckbote.de
— Isabell Kopp (Name geändert) hat eine erwachsene Tochter mit Autismus, die noch bei ihr lebt. Solange die Werkstatt offen ist, habe sie zu ...

Wer kümmert sich, wenn ich krank bin?Lebenshilfe Kirchheim

www.lebenshilfe-kirchheim.de
— Isabell Kopp (Name geändert) hat eine erwachsene Tochter mit Au- tismus, die noch bei ihr lebt. So- lange die Werkstatt offen ist, habe sie ...

Blasmusik und Gesang vom Feinsten - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Einmal im Jahr, kurz vor den Sommerferien, verwandelt sich die Aula des Söderblom-Gymnasiums in die Söderblom Concert Hall...
Dossier exportieren
+1