Isabella Hamberger Person-Info 

( Ich bin Isabella Hamberger)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuell (Ausgabe ) - TRAVEL INSIDE - aboutTravelabouttravel.ch › heftartikel › travel-inside › aktuell-ausgabe

abouttravel.ch
· ... die Organisation des Visit USA Seminar, des Asia Workshop und des Arabian Souk – hat Isabella Hamberger bereits im Januar übernommen.

Positiver Saisonabschluss - Markus Geisler

www.markus-geisler.at
Foto Isabella Hamberger Am ersten Aprilsonntag wurde in Bratislava die neue Saison eröffnet! Im Hauptrennen des Tages ging Devoir der Rever für den Stall Liberty Leaf an den Start. Im starken Hengstenfeld, zeigte die Stute gute Leistung und landete auf Rang 5 . Auf dieser soliden Leistung lässt sich in Zukunft bauen!

Huller und Hamberger trauten sich

www.mainpost.de
Das erste Mal gefunkt hatte es zwischen den beiden vor zehn Jahren bei einer Homburger Fremdensitzung. Aus den Augen hatte man sich in den folgenden Jahren nie...

BLMM Springen-SILBER Wiener Pferdesportverbandwww.reitenwien.at › WPS-Aktuell_Detail › items › blmm-springen-silber-2...

www.reitenwien.at
· Clooney 7/ Isabella Hamberger (Wiener Reitteam). Klasse über 1,20m: Henrietter/ Marlene Wutzl (Reitverein Union Equestrian Team)
Dossier exportieren
+1