News Isabella Reichl

(1 - 30 von 47
)

thjnk Berlin gewinnt Austrian Airlines Pitch, thjnk ag,...

www.pressebox.de
Unser österreichischer Charme wird dabei nach wie vor eine besonders wichtige Rolle spielen“, so Austrian Marketingleiterin Isabella Reichl.

Austrian Airlines nutzt Yoc-Mobile-Format | kurier.at

kurier.at
Die Wahl fiel deshalb auf das Werbemittel, um darauf, wie Isabella Reichl, Marketing-Direktorin von Austrian Airlines, erklärt, "unsere ...

AUA-Kunden möchten Donauwalzer weiter hören - wien.ORF.at

wien.orf.at
Der Donauwalzer repräsentiert laut AUA-Marketing-Leiterin Isabella Reichl das kulturelle Erbe Österreichs. 16 Prozent der Befragten haben ...

Meilen sammeln mit der Austrian Airlines Visa Card - Wiener Zeitung...

www.wienerzeitung.at
Die AUA bringt gemeinsam mit AirPlus und Visa Austria ab 1. Mai eine neue Kreditkarte auf den Markt, mit der Meilen sammeln künftig

Lions schicken Isabella nach Finnland | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Junge Schalchnerin überzeugt Serviceclubs mit ihrem Engagement und wird belohnt.

AUSTRIAN AIRLINES VISA CARD ZUM MEILEN SAMMLEN |

www.ots.at
... Markt, die zusätzlich die Möglichkeit bietet, das Meilenkonto im Vielfliegerprogramm aufzubessern", kündigte Mag. Isabella Reichl, ...

YOC AG: YOC überzeugt Austrian Airlines mit Interactive Cube Ad

www.finanznachrichten.de
... so Isabella Reichl, Director Marketing Austrian Airlines. Grundsätzlich kann jede Würfelseite des YOC Interactive Cube Ad zu verschiedenen Inhalten linken.

Austrian Airlines für und wieder Carrier Fußball-Bundes ÖFB

www.aerosieger.de
Das aktuelle Fliegermagazin fr Privatpiloten und die Allgemeine Luftfahrt

YOC AG: YOC überzeugt Austrian Airlines mit Interactive Cube Ad Seite...

www.wallstreet-online.de
'Weihnachtsgans' das erste Mal eingesetzt', so Isabella Reichl, Director Marketing Austrian Airlines. Grundsätzlich kann jede Würfelseite des YOC Interactive Cube Ad zu

Lufthansa-Tochter: Thjnk Berlin gewinnt Austrian Airlineswww.horizont.net › agenturen › nachrichten › lufthansa-t...

www.horizont.net
Unser österreichischer Charme wird dabei nach wie vor eine besonders wichtige Rolle spielen", sagt Marketingleiterin Isabella Reichl.

Österreicher stehen auf Donauwalzer in der AUA | kurier.at

kurier.at
... weil es immer wieder auch kritische Anmerkungen dazu gab, erklärt Marketing-Leiterin Isabella Reichl. Der Verbleib des Walzers dürfte jetzt ...

FaktuM : Marketingleiter-Ranking | Mucha Verlag,

www.ots.at
Die druckfrische Ausgabe des führenden Fachmagazins für die Tourismusbranche, Christian W. Muchas FaktuM, ist da. Wählen Sie auch diesmal aus einer Reihe...

Vier Damen neu im AUA-Management

www.aero.de
WIEN - Im Zuge der Reorganisation des Lufthansa-Konzerns holte sich Austrian vier Damen in ihre neue Führungsriege, alle aus den eigenen Reihen.In den...

Austrian mit neuer Werbekampagne » news | tip - Travel Industry...

www.tip-online.at
Heute, 31. August, startet Austrian Airlines eine neue Werbekampagne mit dem neuen Markenauftritt „myAustrian“. 

Austrian Airlines startet neue Werbekampagne » news | tma-online

www.tma-online.at
Austrian Airlines hat mit 31. August eine neue Werbekampagne in Österreich, der Slowakei und den USA...

Austrian Air Revisits The '80s On An A320 | Airwise Newsnews.airwise.com › story

news.airwise.com
... the colourful era of the 1980s, it was, all in all, a restrained branding on the part of Austrian Airlines”, Head of Marketing Isabella Reichl said.

JetFriends macht schon Mitglieder ready for take-off

www.aerosieger.de
JetFriends feiert in diesem Sommer seinen 6. Geburtstag. Der Club für Kids und Teens im Alter zwischen zwei und 18 Jahren wurde im Jahr ins Leben...

Auf österreichisch durch die Welt – mnews – medianet.at

medianet.at
Zum 60-Jahr-Jubiläum gönnen sich die Austrian Airlines ein Brand-Refreshing und möchten Low-Cost-Airlines Konkurrenz machen.

Austrian Airlines: Kunden wollen den Donauwalzer an Bord » news |...

www.tma-online.at
Die Fluggäste von Austrian Airlines haben sich in einer im Frühjahr durchgeführten Online-Umfrage für den Erhalt...

Connoisseur Circle Hospitality Awards ehrt die besten Hoteliers...

www.hotelstyle.at
Connoisseur Circle Hospitality Awards Isabella Reichl, Direktor Marketing Austrian Airlines mit dem Hospitality In. Wie der Name des ...

Austrian Airlines online with 2e Systems eePaxConnect Platformwww.2e-systems.com › blog › news

www.2e-systems.com
According to Isabella Reichl, Director Marketing at Austrian Airlines, "Receiving up-to-date information is more and more important to our ...

Connoisseur Circle Hospitality Awards ehrt die besten Hoteliers...

www.beachcomber-hotels.com
- Beachcomber die luxuriösten Hotels, Resorts und Villen in Mauritius and French Riviera.

Die AUA setzt künftig auf den ­Österreich-Faktor – mnews –...

medianet.at
Speziell österreichisch soll es werden; Umsetzung und Idee der neuen AUA-Werbelinie stammen dabei wieder von PKP BBDO.

Clubabend "Markenführung in Zeiten der Digitalisierung ...marketingclub.at › news › clubabend-markenführung-in...

marketingclub.at
So erzählte Isabella Reichl, Head of Brand Management und Marketing Kommunikation Austrian Airlines, über den Markenprozess, der das Unternehmen ...

AiGNER PR : NEWS-SINGLE

aigner-pr.at
AiGNER PR Communication Services

HORIZONT: Austrian Airlines: Werbe-Etat geht an thjnk

www.horizont.at
Der Kreativpitch um die Austrian Airlines ist entschieden, und zwar zugunsten einer deutschen Agentur. Die erste Kampagne soll im Juni starten.

Eine Dekade Connoisseur Circle: Jubiläum und Preisverleihung mit...

www.leisure.at
2002 von Wolfgang Lamprecht und Alexander Khaelss-Khaelssberg gegründete und mehrfach ausgezeichnete Public Relations- und Kommunikations-Agentur.

Frauen an der Spitze bei Austrian Airlines | TRAVELbusiness

www.travelbusiness.at
Vier Frauen wurden in das Top-Management von Austrian Airlines berufen: Alexandra Goldschmidt, Stefanie Kunath, Andrea Pernkopf und Isabella Reichl
+1