Ismail Budak Person-Info 

( Ich bin Ismail Budak)

News

(1 - 4 von 31
)

Trotz 0:0 feiert der VfR einen Rekord

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zittern musste der VfR eigentlich nur fünf Minuten vor dem Ende, als Osnabrücks eingewechselter U-19-Nationalspieler Gerrit Wegkamp nach Vorarbeit von Debütant Ismail Budak im Strafraum frei zum Schuss kam, das Tor aber verfehlte.

Erst siegen, dann feiern

www.westfaelische-nachrichten.de
[Westfälische Nachrichten] - Deshalb wird Uwe Fuchs entweder mit einer Spitze (Wegkamp) agieren, oder er gibt Youngster Ismail Budak aus der zweiten Mannschaft doch früher eine Chance bei den Profis als geplant. Dass der VfL die wenig erfolgreiche Zeit, der letzte Sieg liegt über

Weit unter Wert geschlagen | Fußball regional

www.hna.de
Minute erzielte Ismail Budak aus der Drehung das 1:0, vier Göttinger Spieler sahen nur zu. Und in der 35. Minute bestrafte Deniz Taskesen den einzigen Fehler von RSV

Zum Schluss noch eine Schlappe | Fußball regional

www.hna.de
Nur zwei Minuten später die Vorentscheidung, als Ismail Budak per Kopf am langen Pfosten das 3:0 für die Gastgeber gelang.
Dossier exportieren
+1