Ivan Frederick Person-Info 

( Ich bin Ivan Frederick)

News

(1 - 4 von 41
)

Folter von Abu Ghreib: US-Soldat vorzeitig entlassen - n-tv.de

www.n-tv.de
Der ranghöchste US-Soldat, der wegen Misshandlungen irakischer Häftlinge im Gefängnis Abu Ghraib verurteilt worden war, ist wieder auf freiem Fuß.

Heise.de: Folteraufklärung im Pentagon | Telepolis

Die Pentagon-Führung muss auch aufgrund von zwei neuen Berichten über die Misshandlungen in Abu Ghraib noch nichts befürchten, auch wenn nun mangelnde Aufsicht...

Bradley Mannings Stimme: Lady Gaga, Julian Assange und der...

berlinergazette.de
In einem Interview sagt Ivan Frederick zu Emcke: "I didn't know anything about the Geneva Conventions. No one told me about them when I ...

Philip Zimbardo: „Natürlich gibt es eine Krise“ - news.ORF.at

orf.at
Philip Zimbardo gilt als einer der Pioniere der Sozialpsychologie. Der US-Forscher mit italienischen Wurzeln ist mit seinem Stanford-Prison-Projekt berühmt...
Dossier exportieren
+1