Ivana Höltring Person-Info 

( Ich bin Ivana Höltring)

News

(1 - 4 von 89
)

Direktversicherer besonders unter Druck: Kfz-Versicherungen werden...

www.n-tv.de
Bis zum 30. November können Autofahrer noch ihre Versicherung kündigen und den Anbieter wechseln. Nun allerdings könnte sie der Suche nach einer neuen...

Spiegel.de: Teurere Kfz-Policen: Versicherer langen kräftig zu - DER SPIEGEL

Bei Kfz-Policen müssen Autofahrer in diesem Jahr mehr zahlen als Die Versicherungsprämien werden einer Untersuchung der Unternehmensberatung Nafi zufolge...

Kfz-Versicherung im Vergleich für München: So sparen Sie einen...

www.tz.de
· Ivana Höltring von nafi-auto.de weist darauf hin, dass die Berechnungen am 22. Oktober erstellt wurden: Weil um diese Jahreszeit die Tarife häufiger ...

Kfz-Versicherungen senken Beiträge für Neukunden

www.t-online.de
Ein Wechsel der Kfz-Versicherung könnte sich für die Versicherten dieses Jahr lohnen. Grund dafür ist, dass in der Autoversicherung erstmals seit längerer
Dossier exportieren
+1