Ivana Höltring und Autofahrer Person-Info 

( Ich bin Ivana Höltring)
(1 - 9 von 21
)

Direktversicherer besonders unter Druck: Kfz-Versicherungen werden...

www.n-tv.de
Bis zum 30. November können Autofahrer noch ihre Versicherung kündigen und den Anbieter wechseln. Nun allerdings könnte sie der Suche nach einer neuen...

Spiegel.de: Teurere Kfz-Policen: Versicherer langen kräftig zu - DER SPIEGEL

Bei Kfz-Policen müssen Autofahrer in diesem Jahr mehr zahlen als Die Versicherungsprämien werden einer Untersuchung der Unternehmensberatung Nafi zufolge...

Auto-Police: So sparen Autofahrer bei der Kfz-Versicherung - WELT

www.welt.de
Die Jahresprämie für die Haftpflichtversicherung kann je nach Anbieter um mehrere Hundert Euro sinken. Bis zum 30. November ist der Wechsel noch möglich. Aber...

Wechsel der Kfz-Versicherung - Policen-Poker - Geld - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Autoversicherung wird günstiger und kundenfreundlicher. Autofahrer können sich freuen. Doch wer diese Vorteile nutzen möchte, muss noch bis zum
+1