Ivana Höltring und Kfz-Versicherung Person-Info 

( Ich bin Ivana Höltring)
(1 - 21 von 53
)

Direktversicherer besonders unter Druck: Kfz-Versicherungen werden...

www.n-tv.de
Bis zum 30. November können Autofahrer noch ihre Versicherung kündigen und den Anbieter wechseln. Nun allerdings könnte sie der Suche nach einer neuen...

Kfz-Versicherung im Vergleich für München: So sparen Sie einen...

www.tz.de
· Ivana Höltring von nafi-auto.de weist darauf hin, dass die Berechnungen am 22. Oktober erstellt wurden: Weil um diese Jahreszeit die Tarife häufiger ...

Kfz-Versicherungen senken Beiträge für Neukunden

www.t-online.de
Ein Wechsel der Kfz-Versicherung könnte sich für die Versicherten dieses Jahr lohnen. Grund dafür ist, dass in der Autoversicherung erstmals seit längerer

KFZ-Versicherung: So fährt man am günstigsten

www.muensterschezeitung.de
Die neue KFZ-Regionalstatistik der Versicherer für das kommende Jahr wurde bekannt gegeben. Wird die KFZ-Versicherung nun aufgrund einer höheren Regionalklasse...
+1