Ivano Balic Person-Info 

( Ich bin Ivano Balic)

News

(1 - 4 von 202
)

Spiegel.de: Handball-Champions-League: Füchse treffen auf Atlético Madrid

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hammerlos für die Füchse Berlin, knifflige Aufgaben für Hamburg und Kiel: Die deutschen Handball-Clubs haben für das Champions-League-Achtelfinale schwierige Lose erwischt. Allein die SG Flensburg-Handewitt darf wohl schon für die Runde der besten acht planen. 

Olympia : Debakel für Europameister Dänemark gegen Kroatien

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Debakel für Europameister Dänemark gegen Kroatien. Olympia : Debakel für Europameister Dänemark gegen Kroatien. Der Däne Kasper Nielsen (l) versucht den Kroaten Ivano Balic zu halten. Foto: Srdjan Suki Foto: dpa

Viertelfinale gesichert: Kroatien weist Ungarn in die Schranken

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Seine Paraden waren auch die Basis für die wieder ansteigende Führung des Favoriten, der nach einem sehenswerten Steal von Ivano Balic durch Duvnjak beim 9:6 auf drei Treffer erhöhte. Ungarn war in gut zehn Minuten lediglich ein Treffer gelungen

Verlassen von Gott

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Paris etwa ist nicht nur an Hansen interessiert, sondern auch am kroatischen Exzentriker Ivano Balic. Der französische Nationalspieler Didier Dinart richtet schon seine Wohnung an der Seine ein, genau wie sein Kollege Luc Abalo, für den die Katarer
Dossier exportieren
+1