Ivica Olic und Kroate Person-Info 

( Ich bin Ivica Olic)
(1 - 11 von 34
)

Mühelos ins Halbfinale

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Bayern konnten sich die personelle Rotation zu Erholungszwecken leisten, hatten sie in Person von Ivica Olic doch einen kompetenten Vertreter in Sachen Torabschluss auf dem Platz. Nach 45 Minuten hatte der Kroate trotz zu vernachlässigender

Sport: Schlau spielen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die zweite war, dass die Siege in der Bundesliga momentan auch unter Mitwirkung der zweiten Garde eingefahren werden: Bereits gegen Hannover hatte Trainer Jupp Heynckes die beiden Kroaten Danjel Pranjic und Ivica Olic gebracht.

Harte Wochen für harte Jungs: FCB quält sich gern

www.sport1.de
[Sport1.de] - Danach beorderte Heynckes Thomas Müller und Mario Gomez wegen kleinerer Verletzungen aus der Startelf, brachte Ivica Olic und Danijel Pranjic von Anfang an. Und beide Kroaten hatten Schwierigkeiten, gleich den Rhythmus aufzunehmen, besonders Olic

FC Bayern München: Sturmkandidat will sich bei Manchester City durchsetzen

www.fussballreport.com
[fussballreport.com] - Sowohl Ivica Olic als auch Nils Petersen werden den Verein wohl verlassen. Der Kroate steht angeblich vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg, Petersen soll für ein Jahr verliehen werden, um Spielpraxis sammeln zu können. Auf der Liste der möglichen
+1