Ivica Olic und München Person-Info 

( Ich bin Ivica Olic)
(1 - 30 von 97
)

Personal-Gerüchte vor Viertelfinalrückspiel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Arjen Robben soll bleiben, Dante und Claudio Pizarro kommen, Ivica Olic kann gehen: Inmitten der entscheidenden Wochen in drei Wettbewerben nimmt Bayern Münchens Wunschkader für die kommende Spielzeit Formen an. Robben steht kurz vor der Verlängerung

Ivica Olic lässt die Bayern jubeln

www.welt.de
[Welt Online] - Ivica Olic sorgte bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse. Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Olympique Marseille wurde der Abend des Ivica Olic. Das Objekt der Begierde: Mitte Mai findet in München das Finale der

1. Bundesliga: Die Blaupause des neuen Bayern München

www.stern.de
[STERN.DE] - Die Verträge von Breno, Daniel van Buyten, Danijel Pranjic, Takashi Usami (Option wird nicht gezogen) und Ivica Olic laufen aus. Dazu scheinen auch Nils Petersen und Diego Contento keinen Platz im Bayern-Kader zu bekommen.

Champions League „Mir gefällt das!“

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Ivica Olic statt Mario Gomez zu bringen, war ein prima Schachzug. Hitzfeld: Lob für Rotation, die er selbst erfunden hat. Foto: dpa Olic statt Gomez zu bringen, war ein prima Schachzug. Hitzfeld: Lob für Rotation, die er selbst erfunden hat.
+1