Ivo Gönner Person-Info 

( Ich bin Ivo Gönner)

News

(1 - 4 von 173
)

Hintergrund: Streit um Finanzierung der Ulmer Synagoge

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zum Streit innerhalb der IRGW will sich Oberbürgermeister Ivo Gönner nicht äußern. Die Finanzierung der Synagoge sei aber nicht Problem der Stadt. „Das wurde in den Gesprächen von Anfang an gesagt.“

Projekt: Das Erbe von Spielwaren Sindel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schirmherr Oberbürgermeister Ivo Gönner hofft, dass sich aus dem ersten Ulmer Kinderfest eine Tradition für die Stadt entwickeln wird. Er eröffnet das Fest um Uhr. Das Original-Clownkostüm von Herbert Sindel wird mit dabei sein – einmal als Logo

In schwerem Fahrwasser

www.swp.de
[Südwest Presse] - Eben diesen Ansatz sieht der Präsident des Rats der Donaustädte und -regionen, der Ulmer OB Ivo Gönner (SPD), gefährdet. Seine Sorge über demokratiefeindliche Entwicklungen in Ungarn hatte Gönner schon im Januar seinem Budapester Amtskollegen István

Ausstellung: Ein Schaufenster der Möglichkeiten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ulms Oberbürgermeister Ivo Gönner (SPD) freut sich darüber. In seiner Eröffnungsrede betont er, wie wichtig es ist, dass sich das Konzept der Messe ständig weiterentwickle: „Das eigentliche Geheimnis ist, dass die Messe nicht statisch ist
Dossier exportieren
+1