Ivo Neher Person-Info 

( Ich bin Ivo Neher)

News

(1 - 4 von 20
)

Rottenburg Entführer nutzt Hilfsbereitschaft aus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Entführer sei allerdings nicht bewaffnet gewesen und habe dem Kind keine körperliche Gewalt angetan, sagt Ivo Neher, Sprecher der Staatsanwaltschaft. »Ob das Mädchen psychische Schäden davon getragen hat, wird Thema der Hauptverhandlung

Menschenraub aus Geldnot

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Laut Staatsanwalt Ivo Neher hat der Entführer sein Opfer gebeten, ihm beim Ausbau eines Kindersitzes auf der Rückbank behilflich zu sein. Die 13-Jährige ließ sich darauf ein. Doch kaum hatte sie einen Fuß auf die Türschwelle gesetzt und sich mit dem

Polizisten verhaften Frau aus „Germanitien“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Die Person wollte sich zunächst der Festnahme entziehen“, sagt Ivo Neher, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Tübingen. Aus zuverlässiger Quelle weiß die SZ, dass es sich um eine Frau handelt. Das wollte und konnte der Pressesprecher jedoch nicht

Zahnarzt wird offenbar von Ehefrau während der Fahrt - NonstopNews

www.nonstopnews.de
O-Ton Ivo Neher, Staatsanwaltschaft Tübingen: ...erste Infos Schnittbilder. Bestellen Sie das TV-Material unter – Standort: Stuttgart. Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist ...
Dossier exportieren
+1