Ivo Thiemrodt Person-Info 

( Ich bin Ivo Thiemrodt)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuell

www.rechtspfleger-mv.de
Hell, Amélie Leclercq (EU), Lina Papamichalopoulou (EU), Dr. Ivo Thiemrodt (EU), Annelie Kappl, Thomas Kappl, Jean-Jacques Kuster, Harald Wilsch

14. November - Brüssel: AK Innen und Recht mit Dr. Ivo Thiemrodt

www.fdp-europa.eu
Liebe Mitglieder des AK Innen- und Rechtspolitik, liebe AGE-Mitglieder, hiermit möchte ich Euch herzlich zu einer Sitzung mit Dr. Ivo Thiemrodt einladen, dem Leiter des Referats für Rechts- …

Rezension: Sachbuch: Der Rechtsstaat ist nicht gefällig - Politik -...

www.faz.net
Das DDR-Unrecht ist strafwürdig. Aber war das Verhalten der beteiligten Personen auch strafbar?

Engagiert für Europa – Europadirekt Euroregion Elbe/Labewww.euroregion-elbe-labe.eu › aktuelles › artikelliste › e...

www.euroregion-elbe-labe.eu
... durch den Staatsminister der Justiz und für Europa Dr. Jürgen Martens, informierte Dr. Ivo Thiemrodt über die Schwerpunkte der sächsischen Europapolitik.
Dossier exportieren
+1